Christoph82 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo, ich könnte mal wieder Hilfe beim OWA gebrauchen. Und zwar. Wenn ich mich vom Internet explorer hin verbinden will, kommt er immer nur bis zu den Ordnern und springt dann in eine Art endlosAnmeldeschleife, sprich es kommt immer nur das Fenster zum Authentifizieren. Sobald ich Mozilla Firefox verwende habe ich damit absolut kein Problem und es läuft einwandfrei. Wo könnte das Problem liegen, weiß wer was? Is das eher ne IE geschichte (was ich ned glaube da es fast bei allen Clients zu Hause auftritt) oder kann das mit irgendwas sonst zusammenhängen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Also habe nun etwas rumprobiert und das Problem scheint wirklich IE7.0 zu sein. Woran kann dies liegen? Welche Einstellung ist hier zu setzen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 hast Du mal die Sicherheitseinstellungen, zum testen, auf niedrig gesetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph82 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 lol danke das wars. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Alternativ könnte man die ExchangeOWA URL zu den Trusted oder Local Sites hinzufügen. Dann braucht man nicht die Sicherheitseinstellungen für die anderen Zonen herunterzuschrauben... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.