Jump to content

Iomega REV und Windows 2003 Server

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

hat jemand vielleicht Erfahrungen mit einem REV Laufwerk von Iomega? Ich habe das Problem dass ich diese Laufwerk in einer Workstation vorgefunden habe, wo per LAN das tägliche Backup gemacht wird. Da dies ja kein haltbarer Zustand ist, habe ich das Laufwerk ausgebaut und in einen Server mit Windows 2003 Server eingebaut. Habe die neuesten Laufwerkstreiber aus dem Netz geladen und dass Teil installiert. Soweit hat das auch gut ausgesehen. Leider aber funktioniert das Laufwerk nicht. Beispielsweise stürzt ein Formatierungsprozes bei ca. 20 Prozent mit dem Fehler "Unbekannter Fehler" ab.

Hi

Hatte ziemliche Probleme unter Server 2k3 SBS. Nach der Installation gingen etwa 3 Backup`s durch, danach hatte ich nen Bluescreen. Ab da ging dann nichts mehr. Habe danach den Server neu aufsetzen müssen da sich die Probleme verschlimmerten.

Iomega meinte dazu nur dass ihnen die Probleme nicht bekannt seien.

Nach der Neuinstallation versuchte ich es nochmals mit dem REV, allerdings wieder ohne Erfolg. Habe danach auf ein SCSI DDS4 Bandlaufwerk gewechselt.

Iomega meinte noch, es sei sehr wichtig beit ATAPI und USB Geräten zuerst der Treiber zu installieren.

Gruss Sessi

Probier mal die XP Treiber die auf der Workstation waren. Das hilft meistens. War bei mir in der Lehrzeit auch so hatte auchn Server wo ich nen REV eingebaut hab von IOMEGA, die aktuellsten Treiber fürs OS wollte er nicht haben, kamen Bluescreens usw. Hab dann die XP Treiber genommen und Glückwunsch es lief 1a :)

Probier mal die XP Treiber die auf der Workstation waren. Das hilft meistens. War bei mir in der Lehrzeit auch so hatte auchn Server wo ich nen REV eingebaut hab von IOMEGA, die aktuellsten Treiber fürs OS wollte er nicht haben, kamen Bluescreens usw. Hab dann die XP Treiber genommen und Glückwunsch es lief 1a :P

Hi N1co

Wann genau kamen bei dir die Bluescreens, beim Sichern oder beim installieren?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...