satan 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo an alle, Ich habe folgendes Problem mit einem Xp rechner der in einer 2003 Domäne steckt. Hat USB 2.0 Der USB, bzw. die Infobox spielt verrückt. Das äussert sich wie folgt: Meldungen: Dieses Gerät kann eine höhere Leistung erzielen… Das Gerät kann nicht identifiziert werden Brauche dringen Hilfe!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dagman 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hmmm... verstehe nicht ganz, was Dein problem sein soll... Wird das Gerät denn als 2.0 erkannt? Ist der USB-Port am Rechner wirklich 2.0? Was passiert an den anderen USB-Plätzen? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo Satan, ein paar mehr Infos wären nicht schlecht. Was für ein Rechner ist das ? Wird Front USB genutzt? Älteres Modell? Hat das Vorher funktioniert? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hmmm... verstehe nicht ganz, was Dein problem sein soll... Wird das Gerät denn als 2.0 erkannt? Ist der USB-Port am Rechner wirklich 2.0? Was passiert an den anderen USB-Plätzen? Greetz Der Rechner verfügt über USB 2.0 wie oben schon gesagt! Aber der rechner bringt völlig wahllos "diese Infobox a.) Mehr Leistung, und b.) Gerät nicht erkannt)im 1- 5 minuten Rythmus........... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 HAst Du schon mal USB in der Systemsteuerung deinstalliert und neu erkenn lassen? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 HAst Du schon mal USB in der Systemsteuerung deinstalliert und neu erkenn lassen? Stoni Ja, aber es ändert sich rein gar nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ichabod 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Irgend welche neue Geräte installiert? Btw nicht vollständig installiert? Bei mir ist dies z.B. wenn ich den USB Stick ranhänge. Dann kommt auch die Meldung auf kann mehr will aber ned 2.0 bla blub. PS.: im regelfall wenn man auf die Hinweise in der Taskbar klickt (also bei dieser geschichte z.B.) dann erhält man ein Hilfefenster was zu tun ist. Einfach den Schritten folgen und es sollte wieder alles funzen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Irgend welche neue Geräte installiert? Btw nicht vollständig installiert? Bei mir ist dies z.B. wenn ich den USB Stick ranhänge. Dann kommt auch die Meldung auf kann mehr will aber ned 2.0 bla blub. PS.: im regelfall wenn man auf die Hinweise in der Taskbar klickt (also bei dieser geschichte z.B.) dann erhält man ein Hilfefenster was zu tun ist. Einfach den Schritten folgen und es sollte wieder alles funzen. Grüße schaue ich morgen mal nach .............! Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 So nach Deinstalieren der USB- Treiber, tritt das Problem erneut, bzw wiederholt auf! Siehe oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Tach tritt das Problem erneut, bzw wiederholt auf! davon war auszugehen. a.) Mehr Leistung, undb.) Gerät nicht erkannt) im 1- 5 minuten Rythmus........... A) anderer Anschluss - gleiche Problem? B) anderes Gerät am obigen Anschluss - auch Probleme? dann wirds die Hardware (MainBoard) oder sogar Netzteil sein. Eines ist jedenfalls sicher - ein Treiberproblem etc ist das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.