Banane6666 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Servus @ all. Ich habe da ein kleines Problem. Habe ein Notebook auf dem einmal eine lokale Richtlinie zum einstellen des Proxiservers (aktiviert) eingestellt wurde. Nun möchte ich diese Richtlinie wieder deaktivieren. Funktioniert soweit auch ganz gut. Aber nach einem Neustart ist die alte Richtlinie wieder aktiv (mit dem Proxiserver). Dabei ist es egal ob der Rechner im Netz hängt oder nicht. Hat jemand ne Ahnung wo WINXP diese Einstellungen speichert??? Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Bekommt er die Einstellungen aus der Domäne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Banane6666 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Die Richtlinie kommt aus keiner Domäne. Ist über Novell Zenworks verteilt worden (ist jetzt aber Novel-Seitig deaktiviert). Mir stellt sich die Frage ob solche Richtlinien im Benutzerprofil gespeichert werden. Meld ich mich mit einem anderen Benutzer an tritt das Phänomen nicht auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Wo und wie deaktivierst Du diese Richtlinie? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Banane6666 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 gpedit.msc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Unter welchem User bearbeites du die GP? Vielleicht hat er nur das Recht die GP zulesen und nicht zuänderen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.