Kr99 11 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Irgendwan muss ich mal den ISA2000 auf eine neure Version upgraden. Aber bis dahin bräuchte ich eure Hilfe bei einer DMZ Frage. Ich müsste eine DMZ erstellen und die da drin enthaltenen Server sollten vollen Zugang ins I-Net haben. Keine Firewall oder IP-Filter soll die Daten zwischen I-Net und Server blocken. Hab mir etwas die Hilfe und ein bisschen Gegoogelt hab aber leider keinen Guten Ansatz gefunden. Könnte mir ein ISA Spezi nen kleinen Wink mit der Zaunlatte geben ^^ mfg Kr99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Servus, Ganz grob: Die DMZ an einer Netzwerkkarte konfigurieren und eine Regel von der DMZ ins Internet erstellen. Ich verstehe nicht ganz was Du damit meinst, daß keine Regel den Verkehr blockt. Wenn Du die richtigen Regeln erstellst wird nichts geblockt, ansonsten benötigst Du keine Firewall. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Ähm, was für eine Art von DMZ meinst du denn? Und ist die schon vorhanden, oder soll die neu erstellt werden? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.