hobro 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo! Habe auf einem SBS 2003 Symantec Antivirus de-installiert. Nach dem Neustart startet das System nicht mehr (hängt im Windwows-Bild, grauer Balken läüft) nach einiger Zeit bootet sich das System selber neu. Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht. Was kann ich noch testen? Bin dankbar für schnelle Hilfe! hobro Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Letzte funktionierende Konfiguration ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
hobro 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 funktioniert nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Du kannst noch in die Recovery Konsole und dort mit LISTSVC und DISABLE eventuell störende Teile abschalten ... How To Use the Recovery Console on a Windows Server 2003-Based Computer That Does Not Start Zitieren Link zu diesem Kommentar
hobro 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 geht nicht - auf c: wird nichts angezeigt (ungültige laufwerks angabe) habe gerade gesehen, dass die datenträger dynamisch (?) sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hobro 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo! Habe die Treiber für das RAID-System mitgeladen und dann die Recovery-Konsole gestartet. Dann hat's soweite geklappt. Allerdings hat das Deaktivieren von Diensten nix gebracht. Letztendlich habe ich eine (Reparatur)-Installation gemacht, jetzt läuft das System wieder. Problem war u.a. dass verschiedene Platten und ein RAID vorhanden sind, die einen dynamischen Datenträger bilden ("geerbtes" System, ich weiß nicht wer so was macht :mad: ) System läuft wieder - Danke für die Tipps. hobro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.