Max_Virus 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 jeeeeeha :D Hab gerade die 70-218 geschafft und bin somit MCSA :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tron 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo zusammen, @ Max_Virus, Herzlichen Glückwunsch!!! Du machs die Zertis aber echt schnell hintereinander!!! :shock: Viel Glück auf deinem Weg zum MCSE!!! :cool: Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 mit etwas Verspätung auch noch Glückwunsch von mir. Wie geht's weiter? Willst Du's damit belassen, oder ist der MCSE das nächste Ziel? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_Virus 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Hallo deubi, ja der MCSE ist das nächste Ziel. Habe gestern die 217 bestanden und somit alle Cores und eine Elective hinter mir. Morgen wage ich mich an die 70-228 (als zweite Core und als ersten Schritt zum MCDBA), dann noch am Freitag die 220 als Design Prüfung. Ich hoffe das klappt weiterhin so wie bisher. Meine Zert. Ziele: - MCSE+Security - MCDBA Gruss, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 228 als Core? Du meinst als Core zum DBA; Beim MCSE ist 228 Wahlexamen. Ich persönlich würde zuerst eine Designprüfung machen; die sind meiner Meinung/Erfahrung nach wesentlich einfacher als die 228 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_Virus 10 Geschrieben 5. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Argh, ich meinte natürlich als zweite Elective zum MCSE und als Core zum MCDBA Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.