bamboole 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Servus, mal wieder nach längerer Zeit hier aktiv und gleich mit einem negativen Post. Hab heute zum zweitenmal die 70-291 verschifft... Die Punkte verschweige ich lieber. ;) So wie ich das Balkendiagramm deute hat mir "Implementierung... Netzwerksicherheit." und "Implementierung.. von IP-Adressen." das Genick gebrochen. Geh jetzt mal zum joggen um den Frust abzureagieren und dann gehts weiter. Denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung. Wünsche euch mehr Glück bei diesem Biest. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Weiter am Ball bleiben.... Beim nächsten Mal wirds klappen...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Uuups...das tut mir leid für dich. :( Hattest du denn ein "schlechtes" Gefühl vor der Prüfung ? Angst nicht richtig vorbereitet zu sein ? Nimm dir doch ein paar Tage Ruhe vom Lernen und dann wieder weiter... nur nicht unterkriegen lassen !! :) Die richtige Einstellung dazu hast du ja! ("Denn nach der Prüfung ist vor der Prüfung.") Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 das nächste mal klappt es ganz sicher, kopf hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 vmware, lesen, üben, üben und wenn alle stricke reißen das buch unters kopfkissen! das nächste mal klappt es! war denn wenigstens ne steigerung zum ersten mal erkennbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi bamboole, na du machst mir Mut. ;) Will demnächst auch in diese Prüfung. Bin jedoch noch fleißig beim Lernen. Kopf hoch, die nächste schaffst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Danke für die aufmunternden Worte. Ja es war schon eine Steigerung vorhanden, diese hat aber offensichtlich nicht gereicht. @ItWasntMe Nee hatte eigentlich kein schlechtes Gefühl, habe die Prüfung erst gebucht als ich dachte, jetzt "hast" du es. Tja... @ Esta Tschakka, du schaffst das. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Tut mir leid für dich bamboole :( Nächstes mal schaffst du es drück dir auf jedenfall die Daumen. Mir grauts schon vor wenn ich vor der Prüfung bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman75 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Kopf hoch und weitermachen......;-) mfg Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Lass dich nicht unterkriegen. Ich würde dir empfehlen die Prüfung auf Englisch zu machen. Ist meines Erachtens einfacher. Ich hatte die 291 auch 2 mal auf deutsch gemacht und bin durchgefallen. Letzte Woche nochmal auf Englisch und schon hats geklappt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Merkel 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ich war auch dreimal......sch...egal ! das klappt schon. ich sage nur : certbase.de , den fragepool bis blind durcharbeiten, vmware...dann klappts ...... gruss und viel glück fürs nächste mal ! Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ich war auch dreimal......sch...egal ! das klappt schon. ich sage nur : certbase.de , den fragepool bis blind durcharbeiten, vmware...dann klappts ...... gruss und viel glück fürs nächste mal ! Mark Danke, werde ich versuchen. Und danke für die "Aufbauhilfe". Zitieren Link zu diesem Kommentar
bamboole 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ...hat sich nach Benutzung der SuFu erledigt... :rolleyes: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ich war auch dreimal......sch...egal ! das klappt schon. ich sage nur : certbase.de , ... gruss und viel glück fürs nächste mal ! Mark Also dazu muss man jetzt wohl nichts sagen, oder? bamboole: Ich hab die Prüfung noch öfter vergeigt. ;) Von daher Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen. Du solltest Dir überlegen, sie vielleicht auf englisch zu machen, wie kwaKS das schon geschrieben hat. Die Übersetzungen lassen teilweise extrem zu wünschen übrig. Ich hab so gut wie alle auf englisch gemacht. Von daher kannst Du es Dir ja überlegen. ;) Viel Erfolg ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dash 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, ich habs heute zum dritten Mal geschafft ;( und brauche dringend Trost. Die DNS und RAS Balken sind bei mir noch immer zu schmal. 678 waren es diesmal. IPSec, Netzwerksicherheit und auch Verwaltung sind ok. Bisschen verliere ich die Lust weil Frust. Aber schon richtig, üben, üben, üben....vieles sieht man erst da und kann auch rumexperementieren. Wenn einem noch die Fragen einfallen oder man Sie bei z.B. Certbase nachvollziehen kann versuchen die in einer Landschaft umzusetzen. Gruß Lorch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.