Boil 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Moin Boardies, irgendwo hier im Board habe ich, meine ich jedenfalls, mal nen Thread gelesen, wie mann im W2K die Serial austauscht. Ich denke mir mal, daws geht irgendwo unter regedt32... Abor wo ? Egal, wenn mir jemand helfen könnte oder mir wenigstens mit nem Tip auf die Sprünge helfen würde, wäre das echt gut. Vielleicht weiss auch jemand, welchen Thread ich Eingangs meinte, und sacht mir einfach den Link ! Boil Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Z.B. den hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=7003&highlight=sysprep grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boil 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 für die shnelle Hilfe. Nur wollte ich das System nicht klonen, wenn du verstehst, was ich meine. Sondern einfach nur den REg-Key austauschen . Boil Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Wo ist das Problem? Sysprep (wenn keine neue SID generiert werden soll: Parameter -nosidgen). Kiste fährt runter, Kiste neu starten, Infos eingeben. Fertig. Ohne Klonen! grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boil 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 danke, ich guck mir das mal an :) Boil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boil 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 jo, ich denke, es hat geklappt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.