Winshit 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hallo zusammen, Vor 2 Tagen ist nem Freund der SBS 2K3 Server mit Exchange SP1 abgeraucht.Leider keine Bandsicherung vorhanden. Konnte von dem alten Server den MDBDATA-Ordner retten.Ist es möglich diese Daten in den neu aufgesetzten Exchange Server SP1 zu importieren? MFG Winshit Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi. Ja, wenn im MDBData Ordner dei *.edb und *.stm Dateien vorhanden sind, und der Server wieder mit dem gleichen Namen installiert wurde. Als Anhaltspunkt - http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-2k3-mdb-daten-zurueck-kopieren-82820.html Gibt aber zu dem Thema schon geügend Beiträge. Stichwort eseutil und isinteger. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 habe ich gemacht, bekomme jetzt beim bereitstellen der mailbox die fehlermeldung interner verarbeitungsfehler. ID-Nr.: c1041724, welcher auch nach einem neustart der dienste nicht verschwindet. habe eseutil -p über das edb file laufen lassen, hat ein bisschen gedauert aber funktioniert. Ein erneuter Scan sagt mir das der Integry Check successful war. Nur eben das bereitsstellen klappt nicht...??? Hast du ne Idee? MFG Winshit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Winshit 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 bin ein bisschen schlauer, ich hab mir mal die integ.raw datei angeschaut... : "error -1018 reading page 32177. the page has been zeroed out so online backup will work Inserting page 32177 into BadPages table", diesen Fehler finde ich da unzählige male. Kannst du damit was anfangen? Ist die datei eventuell nicht intakt, oder woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi. Hast du wie im geposteten Link beschrieben - nach dem Erstellen einer leeren Datenbank - den Inofrmationsspeicher beendet - alle Datenbanken und *.log Files (außer res*.log) wegkopiert - die kopierten DB's mit eseutil bearbeitet - und dann versucht wieder bereitzustellen LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.