catao 11 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Hi @ll, bei der Suche für ein Lösung meines ISA Problems, bin ich auf ein sehr interessantes und super RDP-Tool gestoßen: Quelle: Royal TS Tool: code4ward Schaut es euch einfach mal an. Nach dem ich es getestet habe, kann ich nur eine dicke fette Empfehlung aussprechen. Viele Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Das sieht bis jetzt ganz gut aus, klasse Tip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 find ich ebenfalls klasse! vielen vielen Dank !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Mir gefällt visionapp Remote Desktop noch recht gut: visionapp GmbH - Software Products Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hey, cooles Teil, gefällt mit sogar besser wie RoyalTS Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Mir gefällt visionapp Remote Desktop noch recht gut: visionapp GmbH - Software Products Super Teil :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 mit registrierung... noch mehr spam... hmm.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ich nutze visionapp schon einige versionen lang und hab noch kein einziges mail von denen bekommen lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
posterme 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ok :) ich nehm dich beim wort ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hab gesagt bis jetzt :D Aber wie gesagt... ein tolles Programm... möchts nicht mehr missen... lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ich nutze visionapp schon einige versionen lang und hab noch kein einziges mail von denen bekommen lg il_principe 1ne Mail habe ich bekommen, da eine neue Version verfügbar war. Aber hat nich jeder eine Spezielle-Adresse für solche registrierungen... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 nabend, die tools kann ich ja eigentlich auch benutzen, wenn ich anwendern helfen möchte. bis jetzt nutze ich dafür ultravnc. wie sieht das bei den beiden aus, bekoomen die anwender es mit, wenn ich mich aufschalte, oder sind die nichts für clients? srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 eher nicht für deinen Zweck, da dadurch bei dem Anwender vor Ort der Bildschirm schwarz wird. Er sieht also nicht was du machst aber merkt sehr wohl dass du drauf bist. Merkt man übrigends auch bei VNC, denn der Bildschirm flackert kurz beim aufschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
srkonus 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 morgen, ich habe es bei vnc so eingestellt, das beim anwender für 10s ein fenster erscheint und er die möglichkeit hat, den verbindungsversuch ablehnen kann. nach ablauf der zeit wird die verbindung automatisch hergestellt. leider habe ich bis jetzt kein tool gefunden, mit dem ich schnell das netzwerk nach laufenden vnc servern absuchen kann. also muß ich bis jetzt immer zuerst einen ip scan machen, wenn mir der rechnername nicht bekannt ist. srkonus Zitieren Link zu diesem Kommentar
heffa 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 leider habe ich bis jetzt kein tool gefunden, mit dem ich schnell das netzwerk nach laufenden vnc servern absuchen kann. also muß ich bis jetzt immer zuerst einen ip scan machen, wenn mir der rechnername nicht bekannt ist. Diese Tools macht genau das was du suchst: VNC Neighborhood VNC Neighborhood is a free VNC server TCP scanner. It uses Microsoft Windows Networking browsing features to locate computers over the network through Microsoft Windows domains and workgroups. VNC Manager VNC Manager is a freeware program that can automatically discover any host running a VNC Server on a given TCP/IP network. dl: SysWorkSoft.net: Download Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.