m43stro 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Leute, ich suche eine Software, welche die fehlenden Hotfixe runterlädt und in einem Ordner ablegt. Danach will ich diese integrieren, was ja eine Batchschleife ist. Der Analyser zeigt welche fehlen, zieht sie aber nicht oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Der Analyser zeigt welche fehlen, zieht sie aber nicht oder? Hi, der Analyzer lädt diese nicht herunter. Es gibt einige Drittanbietertools die das können, was du brauchst, aber von MS ist mir nichts bekannt, außer du machst es per WindowsUpdate. Dort werden aber die Updates nicht per KB Bezeichnung abgespeichert in dem Ordner C:\WINDOWS\SoftwareDistribution\Downloads abgelegt und sie werden je nach dem automatisch installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi Necron, das stimmt, Analyser machts nicht. WindowsUpdate kommt da leider nicht in Frage, da es schon zu viel macht. Welche Drittanbietertools meinst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 LANguard Network Scanner ->Security scanner for Windows NT/2000 Shavlik ->Shavlik - Simply Secure Zitieren Link zu diesem Kommentar
m43stro 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Da jibt et aber was günstigeres. Offline Update von Heise c't Projekte - Offline-Update Das finde ich schon ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Da jibt et aber was günstigeres.Offline Update von Heise c't Projekte - Offline-Update Das finde ich schon ganz gut. So gehts auch, macht aber je nach dem auch mehr Arbeit.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 pcwPatchLoader - Google-Suche subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.