HannoverRules 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 moinsen, ich möchte mit visio ein Netzwerkplan erstellen, kennt jemand einen Link mit guten Beispielen? Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 moinsen, ich möchte mit visio ein Netzwerkplan erstellen, kennt jemand einen Link mit guten Beispielen? Gruss Chris Hi, wieso Beispiele? Jedes Netzwerk ist doch eigentlich individuell aufgebaut, oder? Und Visio vom Handling her ist zu 90% selbsterklärend. Also ich hab gerade unsere Netzwerkstruktur in Visio abgebildet. Fang einfach mit einem Büro an und arbeitet Dich dann weiter durch ;) Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JohannesM 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Rate My Network Diagram Mit freundlichen Gruessen - Johannes Matjeschk Zitieren Link zu diesem Kommentar
redgoblin 10 Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Also wir haben zwei Pläne, nein eigentlich mehr, aber zwei Hauptpläne. Einmal unser Funk-Plan zu den ganzen Bezirksämtern, Feuerwehr, ... (haben ca. 15 Funkstrecken) und einmal einen Übersichtsplan.. Dazu kommen halt die Stockwerke, etc. Visio stellt ja die ganzen Shapes schon bereit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.