bazZti 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo @ll, ich komme aus der gegend von Buxtehude und möchte gerne nen MCSA machen. New Horizons ist zwar der Partner aber er liegt auf der anderen seite der Elbe. Das Problem ist der Fahrtweg. Gibt es eine Möglichkeit diesseits der Elbe seinen MCSA zu machen? mfg bazZti Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo @ll, ich komme aus der gegend von Buxtehude und möchte gerne nen MCSA machen. New Horizons ist zwar der Partner aber er liegt auf der anderen seite der Elbe. Das Problem ist der Fahrtweg. Gibt es eine Möglichkeit diesseits der Elbe seinen MCSA zu machen? mfg bazZti Hi, wenn bei Dir in der Region kein Schulungscenter ansässig ist, dann gibts nur zwei Möglichkeiten: entweder längere Fahrtzeit in Kauf nehmen oder den MCSA im Selbststudium machen. Vielleicht ist es möglich, eine Lerngruppe zu organisieren? Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bazZti 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 nehme ich auch den Weg auf mich. Aber ich dachte mir ich frag mal die Profis und vielleicht weiss jemand nen krauter in der Umgebung und ich könnte mir ein bissl Zeit ersparen die ich wiederum fürs lernen nutzen könnte. Ist ja kein problem für sowas opfere ich meine Zeit auch gerne. Was meinst du mit Selbststudium? Mit einer DVD zu hause hinsetzen und die Bücher selber kaufen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 18. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Hier ist ein Anbieter in Buxtehude: .: hanseatische concipia | Adminkurse :. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.