crazysky 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Na ihr Brains und dumps! lol mindestens so wichtig wie lösungen für Probleme zu finden, ist im Dienstleistungsbereich doch dem kunden problemstellungen entsprechend erklären zu können und dann eben bei völliger unwissenheit einen weiteren vor-ort-einsatz herrauszuholen. Dabei noch dem kunde das gefühl geben, dass er gut aufgehoben und kompetent betreut ist. sowas lehren einen weder die brains, noch die dumps, noch die braindumps. Und solche fähigkeiten werden somit auch von keinem Zertifikat der Welt abgebildet und sind doch eigentlich am allerwichtigsten denn: Niemand kann jedes Problem lösen. Aber keine Panik: Für das Selbstbewusstsein sind die 070-xxx - Zahlen natürlich trotzdem von großem Wert und natürlich macht es auch ein paar arbeitgebern spaß, mit diesen Zahlen zu spielen... ps: der beitrag wird sicher geschlossen weil er nicht so recht in die kategorien passt :-) Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Was zum Geier willst Du uns damit sagen? :suspect: Wenn der Beitrag geschlossen wird, dann wahrscheinlich auch wegen Sinnfreiheit. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Na ihr Brains und dumps! lol mindestens so wichtig wie lösungen für Probleme zu finden, ist im Dienstleistungsbereich doch dem kunden problemstellungen entsprechend erklären zu können und dann eben bei völliger unwissenheit einen weiteren vor-ort-einsatz herrauszuholen. Dabei noch dem kunde das gefühl geben, dass er gut aufgehoben und kompetent betreut ist. sowas lehren einen weder die brains, noch die dumps, noch die braindumps. Und solche fähigkeiten werden somit auch von keinem Zertifikat der Welt abgebildet und sind doch eigentlich am allerwichtigsten denn: Niemand kann jedes Problem lösen. Aber keine Panik: Für das Selbstbewusstsein sind die 070-xxx - Zahlen natürlich trotzdem von großem Wert und natürlich macht es auch ein paar arbeitgebern spaß, mit diesen Zahlen zu spielen... ps: der beitrag wird sicher geschlossen weil er nicht so recht in die kategorien passt :-) Kann es sein das du nicht befördert, nicht eingestellt oder entlassen worden bist??? Oder was willst du uns damit sagen? mfg ark-Knight Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ps: der beitrag wird sicher geschlossen weil er nicht so recht in die kategorien passt :-) Nicht geschlossen sondern nur ins OffTopic verschoben. BTW: Was willst du uns mit deinen schönen Worten sagen? Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 nein, im gegenteil. stehe in fester arbeit. wollte nur mal wieder die 070-xxx - Geister herraufbeschwören... ihr wisst schon: die mit den heiligen zertifikaten... Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi, also der Beitrag ist tatsächlich unter den Top100 der Sinnfreien Beiträge hier im Board. Ich lasse Ihn aber mal noch offen um zu sehen was daraus wird. Allerdings im OffTopic... Gruß [edit] Dr.Melzer hatte den gleichen Gedanken - war nur schneller :-)[/edit] Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi, ich verstehe das so - du bist der Meinung die Zertifikate sind überbewertet? Warum machst du die dann? Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 mindestens so wichtig wie lösungen für Probleme zu finden, ist im Dienstleistungsbereich doch dem kunden problemstellungen entsprechend erklären zu können und dann eben bei völliger unwissenheit einen weiteren vor-ort-einsatz herrauszuholen. Dabei noch dem kunde das gefühl geben, dass er gut aufgehoben und kompetent betreut ist. Ist das etwa Deine Arbeitsweise?:suspect: Link zu diesem Kommentar
Zearom 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 ich glaub der TO will uns damit sagen das die von vielen in mühsamer arbeit erlenten Certs doch eigentlich nur zahlenmalerei für chefs sind. der TO ist wohl der Meinung das Praxiswissen beim Kunden, zb die Kunden betreuung und die Kundenbindung von keinen Zertifikat abgebildet sind und somit wohl im Dienstleistungsgeschäft eher weniger von Nutzen sind. nun wird meine Glaskugel etwas trüb, aber ich kann sehen das der TO sich nicht 100%ig im Klaren ist was die Zertifikate bezwecken. Link zu diesem Kommentar
chappy 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ein Thema mehr, welches die DB zumüllt.:mad: Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Morpheus, deine Glaskugel hat die Antwort gefunden! was die trübung des glases angeht, kann ich dir helfen... ich weiß zwar, was die zertifikate bezwecken sollen, da sie dies jedoch niemals zu 100% erreichen können, sollte man vielleicht noch ein zertifikat zu den von mir (und dir) genannten fähigkeiten entwerfen.... oder beisst sich da die katze in den schwanz? ich gebe jedoch zu, dass damit noch nicht der sinndes beitrags geklärt ist. schließlich wussten wir alle das ja auch schon vorher... @ cH@PpY : schön dass du mitmachst! :-) Link zu diesem Kommentar
CoolAce 17 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 na schön , dann hast du noch ein Zert in deiner Signatur, Microsoft Cert. Kundenbinder. :D ist die Frage ob du dadurch mehr Kunden gewinnst als wenn du MCSE bist oder MCSE plus Kundenbinder. Falls du natürlich noch mehr Kunden binden willst oder im moment nicht kannst da dir das Zert dafür fehlt dann gibts da nette Menschen (entweder Chacka verkäufer ich schaff es oder Verkaufsprofi Seminare ) die dir da helfen können Ergo beisst die Katze sich in den Schwanz. :D Wuff Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 lol Ace xD Link zu diesem Kommentar
crazysky 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 dem stimme ich voll und ganz zu. Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 @crazysky Ich frage mich, ob Dir eigentlich bewusst ist, was für einen ... Du hier von Dir gibst. Ich schlage vor, den Threat wegen Sinnfreiheit zu schliessen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge