corner 11 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, habe siet kurzem ein Problem beim Öffnen von PDFs im Firefox-Browser. Wenn ich sie anklicke, öffnet er zwar einen neuen Tab, aber nach 3 Minuten ist immer noch nichts passiert und im Task-Manager erhalte ich den Hinweis: "Keine Rückmeldung" Runterladen und dann öffnen geht ohne Probleme. Benutze Firefox 2.0.0.3. Hat jemand eine Idee warum ich die Probleme habe? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi, welche Adobe version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
corner 11 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Adobe 7.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Im Mozilla unter Extras-> Einstellungen-> Inhalt-> Verwalten kannst du einstellen wie die PDFs geöffnet werden sollen, schau dir mal die Einstellungen an, ferner solltest du mal Adobe aktualisieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.