Bkolbe 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Kennt jemand ein ftp-Tool für die kommandozeile unter Win2k3, dem man per Parameter Anmeldedaten für einen Proxy mitgeben kann? Ich möchte automatisiert täglich eine Virendatei aus dem Netz laden (von Symantec), LiveUpdate kommt nicht durch unsere Firewall durch (ich hab auch keine Möglichkeit diese neu zu konfigurieren), muß also diesen Umweg über FTP machen. Symantec bietet dafür auch ein kleines Skript an, nur wird dort der Microsoft eigene FTP-Client benutzt und der authentifiziert sich nicht am Proxy, die Verbindung wird abgelehnt. Nun kommt der andere FTP-Client ins Spiel, kann mir jemand einen empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Es kann nur einen geben: NcFTP Software: Download Etwas weiter unten unter "Client Software", und dann Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.