corner 11 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, würde gerne die Möglichkeit haben, bei meinem Vater per Rmote oder wie auch immer auf den REchner zu zugreifen. Sprich: Bei Problemen möchte ich nicht alles am Telefon machen müssen, sondern am liebsten seinen Desktop sehen können und auf den Rechner zugreifen können. Gibt es da eine Software, die sicher ist, am besten kostenlos und auch bedienungstechnisch was taugt? Danke Gruß corner Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk_privat 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Servus, Da kann ich VNC empfehlen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi, und ich noch etwas konkreter werden - UltraVNC ist aktuell mein Favorit. Off-Topic:ich kenne das - und der fernzugriff in solchen situationen rettet so das eine oder andere Haar auf dem kopf :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ich empfehlew den Remote Desktop von XP Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Sofern nicht zwingend ist, dass der lokale User alles mitbekommt, stimme ich Dr.Melzer zu. Sofern Boardmittel ausreichen, sollte man Sie nutzen. Ansonsten nutzen wir UltraVNC in einer speziellen Version (Single-Click). Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightflight71 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 kann mich da nur exos anschließen, UltraVNC ist auch mein Top-Favorit für RemoteVerwaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Sofern nicht zwingend ist, dass der lokale User alles mitbekommt, stimme ich Dr.Melzer zu.Sofern Boardmittel ausreichen, sollte man Sie nutzen. Ansonsten nutzen wir UltraVNC in einer speziellen Version (Single-Click). ..meine Rede. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.