*Cat* 19 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Naja leute, Benziner ab Schlüsselnummer 14 (ist EURO1) bekommen die grüne Plakette.EURO3 oder EURO4 haben absolut nichts mit den Plaketten zu tun. Geht rein nach CO2 Ausstoss. Nissan Pathinder zB. hat EURO4 und bekommt nur gelb. Stoni Schlüsselnummer zu was? bei VW und Audi kann ich die Abgas schlüsselnummern auswendig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Dann bin ich ja froh, einen Dieselfilter zu haben :cool: Soweit ich weiß bekommen alle Benziner mit G-KAT die grüne Plakette. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Schlüsselnummer zu was? bei VW und Audi kann ich die Abgas schlüsselnummern auswendig :D Kuck mal bei dem Link von mir, da steht auch welcher Schlüssel gemeint ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 16. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 juhuuu mein altes joshi bekommt ne grüne :) dass das auf seine alten Tage noch geht.... übrigendes mit Euro 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.