snowman_x2 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, ich haben einen Windows 2000 Professional Rechner. Ich brauche Tools um alle 10s eine E-Mail ohne Anhang und Inhalt an eine bestimmte Adresse zu schicken. Ich habe schon halb Google durch, leider finde ich keine Lösung. Einen Freeware-Mailserver habe ich schon. Mercury Den Windows Taskplaner habe ich ja auch. Nun bräuchte ich ein Kommandozeilen Tool, welches Mails verschickt. Oder geht das auch per "telnet localhost 25"? Falls ja wie schaffe ich es damit ich in der Batchdatei nach dem Aufruf von telnet Kommandos übergeben kann? Evtl. hat ja wer nen Tipp. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 happy mailing : Blat online Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hy, ich denke das hier wird dich weiterbringen. Oder hier hier. Grüße Anakim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anakim 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 misst war schon einer schneller ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
snowman_x2 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Danke Jungs, BLAT ist genau das was ich suche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.