s.weinschenck 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Leute, ich würde gerne alle Mails(1300) in einem OWA Postfach löschen. Mit jeweils eine Seite selektieren und dann entfernen bin ich wahrscheinlich nicht fertig bis zu meinem Urlaub. Gibts da ne andere Möglichkeit? TX im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ich fürchte, du wirst das entweder über den Systemmanager oder über Outlook machen müssen. Gruss -Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 wie würde das denn über den system manager gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Gegenfrage: Wieso öffnest du nicht das Postfach des Benutzers in Outlook? Wenn du an den Systemmanager des Exchange kommst, kann das ja wohl auch kein Problem darstellen... Über Systemmanger könnte man das Postfach löschen und ein neues anlegen und es wieder mit dem User verbinden. Gruss -Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hast Recht, werds wohl über Outlook machen. Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Notfalls als Administrator via RDP auf dem Exchange anmelden. Dann den Explorer öffnen und das Laufwerk "M" öffnen. Dort zu der betreffenden Mailbox gehen und die Mails aus dem Dateisystem löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Ok hab mein outlook eben mit dem entsprechenden Postfach verbunden und danbn die Sachen gelöscht. Da das aber nur geht wenn ich das kennwort zum Postfach kenne, wäre es gut zu wissen was das Laufwerk M ist. Danke alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord88 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Laufwerk M: MSXFAQ.DE - Laufwerk M: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pie 11 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Solltest du Exchange >= 2003 einsetzen, suchst du vergeblich nach dem Laufwerk M: Gruss - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Man kann es einblenden lassen, aber MS hat das aus gutem Grund versteckt... Wenn man damit nämlich falsch hantiert, handelt man sich echte Probleme ein. Deshalb ist die Fettschrift von Marka beim Wort "notfalls" absolut angebracht... Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.