StefanWe 14 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi, ich habe das kostenlose Tool RegistryExtension auf meinem win2003 sbs und auf meinem xp pro PC installiert. In dem Gruppenrichtlinieneditor tauchen die neuen Schlüssel auch auf. Aber sobald ich auf "User Settings" oder "Computer Settings" klicke, bekomme ich die Meldung, das mmc ein Problem festgestellt hat und beendet wird. Hat das Problem noch jemand ? Das kann doch ncih sein, das das bei mir nicht läuft ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo wie ist denn die genaue Fehlermeldung? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hast Du zufällig den Internet Explorer 7 installiert? Dann musst du eine Änderung in der Registry vornehmen. Ich muss mal schauen, ob ich die Einstellungen finde. Vielleicht ist jemand anderes auch schneller. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ich erhalte keine richtige Fehlermeldung, nur dass mmc.exe einen Fehler festgestellt hat und beendet wird. Ja ich habe den IE7 installiert. Wäre nett wenn du mir da sagen könntest, was ich in der registry ändern muss. Muss ich die registryextension dann eigentlic hauf jedem client installieren? Oder reicht es aufem domänencontroller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.