Tron 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo zusammen, ich lern gerade für die 70-217 und wollte euch Fragen wieviele Prüfungsfragen ich haben werde!! Sind es wie immer 50 oder diesmal nur 45 Fragen!!! :D Werde nächste Woche die Prüfung machen. Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Arwen 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Die Anzahl der Fragen kann schwanken, je nach dem welche "Mischung" man aus dem Fragenpool erwischt. Hier in diesem Thread steht etwas mehr darueber. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 2. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2003 Hallo! Ich hatte gestern (1. August) 105 Minuten (nur die Prüfung) und 43 Fragen. Am Abend vor der Prüfung habe ich mal den Föckeler durchgeblättert, den man bei terrashop.de als Mangelware für knapp 8 Euro bekommt. Das war aber eigentlich unnötig, denn ich fand die 217 unerwartet einfach. Ich muss aber dazu sagen, dass ich mich mit AD relativ gut auskenne. Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Max_Virus 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 Bei mir waren es gestern 53 Fragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.