satan 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hardwar: Laptop (nagelneu) Betriebssystem Windows XP Sp2 und alle wichtigen Updates! Microsoft Office Standart 2003 2 Drucker Einen Farbdrucker HP Eine Kopierer Konica Symantec client securuity (nicht verwaltet) Benutzerrecht == Hauptbenutzer Arbeitsgruppencomputer! outlook.pst datei ersetzt, durch alte datei! Problem: Outlook hat ausser dem Microsoft Office Document writer keine anderen lokal eingerichteten Drucker zur auswahl Kontackte beim Schreiben einer E-Mail nicht auswählbar, aber unter Kontackte vorhanden! Bitte dringend um Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taunusianer 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, zu Punkt 2: Klicke rechts auf den Kontakte-Ordner->Eigenschaften->Outlook-Adressbuch->Haken bei " Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen" zu Punkt 1 habe ich eben auch keine Idee. Gruß, Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Taunusianer 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 [*]Kontackte beim Schreiben einer E-Mail nicht auswählbar, aber unter Kontackte vorhanden! Bitte dringend um Hilfe! Evtl. ist sind halt auch mehrere Kontakte-Ordner eingebunden (zB. aus dem Exchange-Postfach und dem PST-File, und es ist wird halt einfach der verkehrte Kontakte-Ordner im Adressbuch angezeigt, da der richtige noch nicht wie oben beschrieben aktiviert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, zu Punkt 2: Klicke rechts auf den Kontakte-Ordner->Eigenschaften->Outlook-Adressbuch->Haken bei " Diesen Ordner als Email-Adressbuch anzeigen" zu Punkt 1 habe ich eben auch keine Idee. Gruß, Torsten Der Haken ist schon gesetzt, Er zeigt mir vorab eine Meldung, wie folgt an: Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Der Haken ist schon gesetzt, Er zeigt mir vorab eine Meldung, wie folgt an: Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder gelöscht, oder Sie haben keine Zugriffsberechtigungen! Dies habe ich nun selber behoben, es sind zwei Adressbücher vorhanden gewesen, eines gab es nicht und das andere Eingestellt und die Adressen gehen wieder! Bleibt blos noch das Problem mit den Druckern, ausser Office Dokument image writter keine anderen instalierten vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.