aposch 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Leute, Ich wollte fragen, ob ich einen Motherboard kaufen kann ohne Prozessor, und erst im nachhinein irgendein Prozessor dazukaufe?? Ich habe gehört, dass wenn man ein Motherboard kauft, den dazugehörigen Prozessor holen soll, sonst funktioniere es nicht. Stimmt das?? Aposch Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo Ich wollte fragen, ob ich einen Motherboard kaufen kann ohne Prozessor, und erst im nachhinein irgendein Prozessor dazukaufe?? Ich habe gehört, dass wenn man ein Motherboard kauft, den dazugehörigen Prozessor holen soll, sonst funktioniere es nicht. :suspect: wo hast du denn das gehört? Sockel und CPU sollten schon stimmen:rolleyes: MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Also wenn ich jetzt ZUM BEISPIEL bei ebay einen Prozessor kaufe, und bei Mediamarkt einen Motherboard, funktioniert das System einwandfrei?? Oder was meinst du mit Sockel und CPU sollten stimmen?? APosch Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Also wenn ich jetzt ZUM BEISPIEL bei ebay einen Prozessor kaufe, und bei Mediamarkt einen Motherboard, funktioniert das System einwandfrei?? aber sowas von. JA es läuft einwandfrei. (Wenn alles heil ist ;) ) Oder was meinst du mit Sockel und CPU sollten stimmen?? Eine (z.B.) AM2 CPU braucht eine MB mit einem AM2 Sockel, 939 CPU braucht 939 Sockel, usw...... MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Aso. OK. Danke dir..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Denke auch an den RAM. es gibt MB´s mit DDR1 und/oder DDR2 Speicher. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
aposch 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Yop, werde drauf achten..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Wenn du dir sicher sein willst das alles hält, und passenden On-Site Service willst solltest du dir Rechner von HP/Dell/Lenovo anschauen. Alles andere ist für Firmenrechner fahrlässig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.