papatom 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Moin @ all, habe heute die 70-294 bestanden. Themen auch diesmal bunt gemischt: viel GPO, Vertrauensstellungen, Replikation,AD Sicherung Simus: 1. AD Schemaklasse deaktivieren, Neue Klasse veröffentlichen, Benutzer zum Schema Admin machen. 2. Subnetze und Server unter Standorte und Dienste neu konfigurieren 3. Vorhandene GPO bearbeiten Ich persönlich fand die Prüfung schwierig da die Texte zur Fragestellung und Lösung teilweise wahnsinnig lang sind. Habe die Prüfung auf deutsch gewählt - Übersetzung war ok. - Teilweise mußte ich zugegebenermaßen raten. Z.Bsp. wurden bei einer Frage (es ging um langsame Verbindungen bei der Replikation) Antworten angeboten, welche meiner Meinung nach alle nicht passten - ok. genau lesen ist auch hier wieder angesagt. Ich habe festgestellt, daß der Knackpunkt in der Fragestellung meistens im letzten Satz liegt. Wünsche allen einen schönen Abend - heute ist erst mal Pause mit "green books" :) PapaTom Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Gratuliere zur bestandenen Prüfung! :) Meine 294 ist zwar etwas her, aber die Simus kommen mit verdammt bekannt vor ;) Hat sich also anscheinend nicht viel geändert... Genieß die Lernpause :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
holger schultes 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Glückwunsch :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gobar 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Gratulation zur Prüfung :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Grautuliere und weiter so! Grüße Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg... Glückwunsch zur 294er...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Schließe mich den Glückwünschen an Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.