mullfreak 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hallo, ich hab fast null Erfahrung mit BackupExec. Heute musste ich ein DDS-Laufwerk gegen ein LTO1 austauschen. Der Einbau war easy. Das Laufwerk wurde sofort erkannt in Windows und BackupExec zeigt es unter Geräte richtig an. Die Medienkennung lautet aber "Unbekanntes Medium". Ich habe vorher ein leeres und neues Medium eingelegt. Wie schaffe ich es nun, dass die bestehenden Jobs mit dem neuen Band können? Mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 "Medium kennzeichnen" auswählen und den Job auf das neue Sicherungsgerät (und damit Band) konfigurieren, da sollte man auch noch ein Medienset anlegen, wenn man es richtig machen will und das gekennzeichnete Band in das entsprechende Medienset verschieben. Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 hi gulp, vielen dank für die hilfestellung. die erste vollsicherung aufs neue band(laufwerk) läuft. danke. mull Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 265 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Keine Ursache .... Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.