MehLan 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Hi Forum, habe nen Cisco Router 836 der zur Zeit neu Resetet ist, und nur über Console eingestelt werden kann. Kann mir einer sagen wie ich Ihn über SDM zu fassen kriege. Habe alle wege versucht bekomme weder über dhcp oder static keine ip wo mit komizieren kann. Was muss ich an der console machen damit ich mit SDM manager aufs Router zugreifen kann, alle anderen einstellungen möchte ich per SDM vornehmen. MFG MehLan bedanke mich für alle bemühungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Du musst den Router in dein IP Netz bringen und den Webserver starten. Wenn du z.B. 10.0.0.0/24 hast dann machst du: conf t int eth0 ip add 10.0.0.1 255.255.255.0 no shut exit ip http server Dann brauchst du ne IP aus dem LAN und machst SDM auf die 10.0.0.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MehLan 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi wordo, danke für die hilfreiche info hat wircklich sehr geholfen komme jetzt auf dem Router per SDM rauf. :cool: erstmal MehLan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.