guybrush 19 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 hallo, mal eine frage: es gab die diskussion zwar schon für alle möglichen os-versionen, aber generell: wenn ich bei alternate schaue, warum bekommt man die system builder version von vista premium für 164,- und die "normale" für knappe 500 euro??? was genau ist da der unterschied? welche versionen gibt es nun generell? oem, system builder, usw... und was ist da genau der unterschied? also die version für knappe 160 euro würd ich mir schon kaufen, aber 500 euro für ein os ist schon ein recht großer happen, wenn ihr mich fragt. welche version ist nun für wen? wenn ich mir das teil kaufe, dann will ich schon wirklich legal zu wege sein. vielen dank für den "augen öffner" mfg hannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Da kann ich nur auf unsere Suche verweisen was den Unterschied der verschiedenen Handelskanäle (OEM, System Builder, Volumnelizenzen) angeht. Was sonst der Unterschied zwischen den Versionen ist erklärt dir gerne dre Händler deines Vertrauens. Wir können da wenig machen, weil wir nich twissen was da genau für Versionen in welcher Kombination angeboten werden. Hier musst du dich an den Händler wenden der die Lizenez offeriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 das mag ich so an den it´lern.. um 4.40 was gepostet und knappe 20 minuten, zu einer wirklich unchristlichen zeit, ne antwort bekommen... ;-) ich hatte eine nachtschicht - datenraid defekt... und deine entschuldigung?? *ggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.471 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Na, wir sind doch 'rund um die Uhr für unsere Member da ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 ne bessere antwort wär mir auch die schnelle nicht eingefallen! ;-) und ich hoffe ihr wisst, dass ich euch das allen hoch anrechne... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Der hauptsächliche Unterschied ist, dass die Vollversion ein einer hübschen Verpackung ist und Du 2 kostenlose Support-Anrufe bei Microsoft hast. Meiner Meinung nach kann man auf beides verzichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 2 kostenlose Support-Anrufe bei Microsoft hast. Stimmt !!! Da hilft das Forum hier (und noch weitere im Netz) besser als jeder MS Mitarbeiter an ner Hotline. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.