Axelino 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, unter Win XP SP2 schliesst sich der Internet-Explorer 6. beim Laden der GMX-Seite selbständig, meistens mit einem Runtime-Fehler R6025. Woran kann das liegen? Andere haben wohl auch dieses Problem, Lösungen finden sich bisher keine im Netz. Auf IE7 möchte ich aus verschiedenen Gründen nicht gehen, lieber einen älteren IE6 installieren. Da kommt gleich meine nächste Frage: Wie kann man den IE6 komplett deinstallieren? Geht zwar scheinbar über Software/Windows-Komponenten, aber beim Versuch einen älteren Internet-Explorer zu installieren kommt die Meldung, dass schon ein neuerer auf dem System ist. Freue mich über jeden Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, richtig deinstallieren kann man den IE nicht. du kannst ihn aber reinstallieren. lege deine XP CD in dein CD LW, und gebe unter Start/Ausführen rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 c:\windows\inf\ie.inf ein und Enter. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axelino 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, richtig deinstallieren kann man den IE nicht. du kannst ihn aber reinstallieren. Hallo, das nutzt leider nichts, da dann wieder die gleiche Version von der XP-CD installiert wird. Ich wollte aber eine etwas ältere IE6-Version installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ich wollte aber eine etwas ältere IE6-Version installieren. :suspect: Warum??? MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 versuchs doch mal mit FireFox... ;) ansonsten würde ich mich der frage von schotte anschliessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axelino 10 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo, hab die Lösung gefunden, GMX hat wohl ein Problem mit den Schriftgrößen. Kann das jemand mit IE6 nachvollziehen, wenn man die GMX-Startseite lädt und den Schriftgrad über das Ansichtsmenü größer stellt, dann schmiert GMX ab. Wenn ich die Schriftgröße auf 120 stehen habe muss ich den Schriftgrad im IE auf "kleiner" stellen, damit GMX nicht abstürzt. Leider gibts bei denen wohl keine Support-Mailadresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.