Axelino 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Bei Windows XP Prof. habe ich 3 Benutzer angelegt. Mit einem davon arbeite ich, und würde gerne den Rechner so booten, dass XP ohne Kennworteingabe und das Anmeldefenster startet. Ich krieg das aber nur hin, wenn ich nur einen Benutzer habe. Bei 3 Benutzern kommt das Auswahlfenster. Wenn ich auf klassische Anmeldung umschalte kommt die Passwortabfrage. Unter W2000 ging das aber, kann ich die Passwortabfrage auch unter XP abschalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, ja das geht am einfachsten mit Tweak UI. ->Microsoft PowerToys for Windows XP Installieren und starten, dann auf Logon->Autologon gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Oder direkt XP-intern ganz ohne Tools: Start -->Ausführen--> control userpasswords2 Benutzer markieren Häkchen raus bei 'Benutzer müssen Namen und Passwort eingeben' übernehmen fertig.;) Gruss Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.