dischel 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, 2 kurze Fragen: 1. welche Patchfelder könnt ihr erfahrungsgemäß empfehlen? sollte 24 Ports haben (Cat 5) und uns nicht arm machen 2. was haltet ihr von Linksys Switches? Gruß Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Linksys ist eine Cisco Tocher, wir setzten die 2024er Switches mit WebView ein uns sind sehr zufrieden. Pacthfelder kaufe ich bevorzugt von Setec oder BTR subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 wir haben unsere panels von ackermann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 was haltet ihr von diesem: PATCHPANEL INTELLINET 24PORT 19"KAT5E -> 60€ netto ausreichend? oder sparen wir da am falschen Ende? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pretender 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Würde dir empfehlen, dich einmal bei Telegärtner oder Ackermann umzuschauen. Besonders gut gefallen hat mir persönlich das alte AMJ System von Telegärtner. Der Nachfolger bestehend aus Trägerplatte mit AMJ-Modul Cat.6+ ist aber auch ganz nett. Vorteil: Man nimmt das MOdul von der Trägerplatte und kann den Träger nach vorne aus dem Rack bspw. nehmen und die Kabel hinten aus dem Rack herausziehen. Anwendung -> Wechsel eines Racks etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Was die Patchpanel betrifft, würde ich mich mal vertrauensvoll an einen Fachhandel wenden. Bei uns gibt's z.B. Händler der Zander- und der Löffelhardt-Gruppe. Dort wirst Du auch gut beraten. Ich bin eigentlich immer mit BTR gut gefahren. Die bieten u.a. auch ein Modulsystem an, wie Pretender schon beschrieben hat. Unser Zander-Händler (Fischer-Zander) hat sogar eine eigene Produktlinie (Zatec) hinter welcher oft BTR steckt, nur dass sie billiger ist. Ich würde mir auch überlegen, ob Du nicht gleich Cat6-Panels verwenden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.