jsydfhg 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, wir besitzen seit diesem Monat das "Microsoft Action Pack". Im Lieferumfang sind u.a. 10x Windows Vista Business und 1x Windows SBS 2003 5 User CALs dabei. Ab Vista Business besitzt der Anwender ein Downgraderecht z.B. auf Windows XP Professional. Besitzt man dieses Downgradrecht auch beim "Microsoft Action Pack"? Wie lange sind z.B. die 5 User CALs für den SBS gültig. Klar für zumindest die Laufzeit von einem Jahr, weil ich dafür bezahlt hab. Was ist aber nun wenn ich nächstes Jahr eine neue Version des Action Pack erhalte und da sind keine SBS 2003 CALs dabei - darf ich die CALs von diesem Jahr trotzdem weiterhin verwenden? Danke für euere Antworten! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Grundsätzlich sin dalle Produkte Downgradefähig, da es sich um eine Sonderform eines Volumenlizenzvertrages handelt. Mit Ablauf des Abos erlishct auch das Nutzungsrecht. Welche Programme und CALs du nutzen darfst steht jeweils im neuen Vertrag. Es kann durchaus sein dass ich das Ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Der Doc war wieder schneller :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Warum bemühst Du nicht mal die ActionPack-Hotline (0800 4007400)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flippinger 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Servus, kann man Action Packs nur als Firma beziehn oder auch privat? MSDNs sind dann teurer oder? Gruesse Flippinger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 kann man Action Packs nur als Firma beziehn oder auch privat? MSDNs sind dann teurer oder? Zum ersten Teil der Frage hilft dir unsere Suche weiter und zum zweiten Teil der Händler deines Vertrauens. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrini1 10 Geschrieben 31. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Zum ersten Teil der Frage hilft dir unsere Suche weiter und zum zweiten Teil der Händler deines Vertrauens. Du hast immer so wunderbare Antworten :-) Wenn wir Dich nicht hätten.... (keine Ironie - reines Lob) Zitieren Link zu diesem Kommentar
steffengr 10 Geschrieben 1. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Oh man, das Thema war doch gerade durch. Steht alles im beiligendem Vertrag zum Aktion Pack. Gruß Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paede 10 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Das mit dem Downgraderecht stimmt nicht. Gemäss Auskunft der ActionPack Hotlline von MS sind es zwar Volumenlizenzen jedoch gibt es beim ActionPack kein Recht auf downgrade! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.