holunder 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, ein User hat den Öffentlichen Ordner gelöscht Exchange 2000. Dieser war Email aktiviert. Vorhaltezeit=0 nicht schlimm das er weg ist, aber was passiert mit der Mailadresse? Bleibt diese erhalten und wird im "System" vorgehalten? Oder kann ich diese Mailadresse manuell wiederfinden und löschen, um sie danach wieder neu vergeben zu können? mfg Holunder Zitieren
simonak 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Geschrieben 10. Mai 2007 Die E-Mail ist mit dem Ordner normal gelöscht. Lege einfach wieder einen neuen Öffentlichen Ordner an, dann kannst du die gleiche E-Mailadresse wieder verwenden. Und dann würde ich die Vorhaltezeit noch auf 7 Tage erhöhen, ob wichtig oder nicht.:D Zitieren
holunder 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2007 7 Tage 7 Köpfe :) habe ich getan, und danke für die schnelle Antwort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.