schnordi 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 am freitag vor zwei wochen habe ich erfolgreich die 70-270 prüfung abgelegt und bis dato nur das eine mail von pearson vue mit der prüfungsanmeldebestätigung bekommen. wie kann ich das ganze etwas ankurbeln, bzw. an wen (mcphelp@microsoft.com??) wende ich mich. microsoft oder pearson vue, das ich endlich meine mcp-id erhalte? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 du hast doch sicherlich direkt nach der prüfung einen auswertungsbogen bekommen? oben rechts steht auch deine id. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Schau mal bei Pearson Vue im Webinterface nach, dort dürfte mittlerweile deine MCP ID stehen. Mit der kannst du dann auf https://mcp.microsoft.com/mcp/ ein Freischaltungskennwort anfordern, und dich dann anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 du hast doch sicherlich direkt nach der prüfung einen auswertungsbogen bekommen? oben rechts steht auch deine id. Nicht die MCP ID, und bei der ersten Prüfung nichtmal die Vue ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Mitunter kann es, besonders, wenn man die erste Prüfung abgelegt hat, etwas länger dauern, bis man die Bestätigung von MS bekommt. Bei mir hat es knapp drei Wochen gedauert. Vielleicht hilft ein kurzer (oft kostenloser) Anruf bei Deinem zuständigen MCP Regional Service Center... SupportUpdated: December 1, 2006 If you need help viewing your profile or transcript, have questions about benefits you have not yet received, or have general questions about the MCP program or training, please send an e-mail message to the Microsoft Regional Service Center (RSC) in your area. When contacting your RSC, please use the e-mail alias that is listed on your MCP profile, and also include your MCP ID. If you do not know your MCP ID, then you will need to include other identifiable information such as your address, telephone number, exam numbers, and completion dates. This will help ensure that you receive a response as quickly as possible. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Und ansonsten einfach mal warten. Wenn Du mal die Boardsuche bemühst wirst Du feststellen, dass es mitunter ein paar Tage dauert, bis alles eingetragen ist. Und da hilft auch kein "Druck ausüben". Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnordi 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 du hast doch sicherlich direkt nach der prüfung einen auswertungsbogen bekommen? oben rechts steht auch deine id. leider nicht nicht, auf meinem steht bei Teilnehmer-ID: ID-Pending Schau mal bei Pearson Vue im Webinterface nach, dort dürfte mittlerweile deine MCP ID stehen. Mit der kannst du dann auf https://mcp.microsoft.com/mcp/ ein Freischaltungskennwort anfordern, und dich dann anmelden. hab mir dort nen account erstellt aber unter meiner test-history ist leider noch kein eintrag... empty :( Mitunter kann es, besonders, wenn man die erste Prüfung abgelegt hat, etwas länger dauern, bis man die Bestätigung von MS bekommt.Bei mir hat es knapp drei Wochen gedauert. Vielleicht hilft ein kurzer (oft kostenloser) Anruf bei Deinem zuständigen MCP Regional Service Center... genau! habe gerade vorher von einem freund erfahren das du dich bei der 08000-nummer von microsoft nur am anfang mit ein paar tonbändern abkämpfen musst und dann kommste auf die "mcp-line" ;) und meinem freund wurde dort sofort geholfen und er bekam seine id 5 minuten später per mail. leider kann ich dies erst morgen ausprobieren weils schon nach 18.00 uhr is. werd morgen bescheid geben ob das dann wirklich so schnell geht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
torti 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Amn jenem Donnerstag und freitag gab es übertragungsprobleme vn vue zu microsoft. ich hatte das selbe Problem und nachdem dann Vue die Daten noch einmal gesendet hat war dann auch alles im transcript. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnordi 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 guten morgen! das telefonat is gerade beendet. hat zwar fast 15 minuten gedauert aber mir wurde umgehend geholfen. alles bekommen was ich wollte. fein fein... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 man kann sagen was man will, aber der telefon-support bei microsoft is tutti! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 man kann sagen was man will, aber der telefon-support bei microsoft is tutti!Was meinst Du mit "tutti"? (= aller/allen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 tutti = gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 tutti = gutSorry, ich will hier sicher nicht den Klug********r raushängen, aber tutti heisst woviel wie "aller" oder "allen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Sorry, ich will hier sicher nicht den Klug********r raushängen, aber tutti heisst woviel wie "aller" oder "allen". ich komme nicht aus italien und hier in berlin bedeutet tutti umgangssprachlich WOVIEL wie gut, super usw...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.