MT2002 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Eben auf der Homepage von MS gelesen: Windows Server "Longhorn" upgrade exam voucher (available worldwide) Windows Server 2003 credential holders will have the most efficient path to Windows Server "Longhorn" certifications. As a benefit to our customers who are certified on current Microsoft technology, we are offering a 40 percent saving voucher (available worldwide) to help Windows Server 2003 customers get a head start on our next release. As a Windows Server 2003 customer with an early certification on Longhorn, you will be well placed to support early adopting organizations that will require skills on both platforms. To receive your voucher, you must satisfy the following two requirements. • Complete registration for your voucher by June 30, 2007. • Hold a completed MCSA or MCSE on Windows Server 2003 by June 30, 2007. This voucher will apply to your upgrade exam; if an upgrade exam is not available for you, this voucher will apply to the first exam in your Windows Server "Longhorn" certification path. You will receive your voucher when the exam becomes available (within calendar year 2007). Complete Your Windows Server 2003 Certification with Limited Time Savings Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oberon 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 danke, gleich mal registriert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, seit 29.3. hier erwähnt: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-allgemein-3/mcsa-mcse-news-110796.html mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Auf MCP-Membersite wird ja schon beschrieben wie das dann geht. Du kommst als MCSE mit einem Examen zu drei Longhorn-MCTS Titel, für einen MCITP brauchts dann nochmal ein Examen (für das der Rabatt nicht gilt!). Zitieren Link zu diesem Kommentar
MT2002 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 IT-Shrek: Hatte ich danach auch gesehen, als ich das hier schon gepostet hatte. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ich mach schnell noch die 292 und registrier mich dann auch! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.