Dienstbier 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo Leute! Aus irgendeinem, mir bisher nicht klarwerden wollenden, Grund hängt sich der Anmeldebildschirm von Vista Business 32bit ab und zu auf - das OS läuft aber weiter (im Hintergrund hört man noch die Sounds von den fertiggestellten Downloads etc.). Das Problem tritt sowohl vor der Anmeldung/nach der Abmeldung und nach dem Sperren des Computers auf. Es ist nicht reproduzierbar und tritt zufällig auf... Der Computer ist Mitglied einer Domäne und hat alle aktuellen Updates. Weiß irgendjemand was hier für ein Grund dahintersteckt? Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo, "Vermutung" --> VGA Karte oder Treiber MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dienstbier 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi! Danke für die Antwort! Komisch ist, dass der Mauszeiger sich noch bewegt. Aber die grafische Untermalung (Highlighting der Buttons) findet z.B. nicht statt. Kann das immer noch der VGA-Treiber sein? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresh4u 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Gibt bestimmt einige mögliche Treiber, die das verursachen könnten. Bei mir war es z. B. der Treiber für die WLAN Karte, die in unregelmässigen Abständen den Startbildschirm zum aufhängen brachte (inkl. stotternder Musik). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dienstbier 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hi! Lösung des Problems: HP Security Manager: Windows-Anmeldeintegration deaktiviert Die o.g. Software (Teil der Notebook-Software) scheint sich ab und zu aufzuhängen. Das Deaktivieren der Anmelde-Integration behebt zwar den Fehler, deaktiviert jedoch auch die Anmeldung... Danke für die Hilfe, Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 Hi, wie hast du das Problem gelöst? Ich habe zur Zeit das gleiche und werde noch verrückt ... argh! Neuinstallation kommt für mich unter keinen Umständen in Frage ... Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dienstbier 10 Geschrieben 3. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. April 2008 Hi AmericanJesus! siehe meine Antwort vor deiner Frage... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.