catal82 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hallo Leute, ich habe einen W2k Server mit SP4, ich wollte jetzt grade automatische Updates per GPO konfigurieren. Dabei viel mir auf das jegliche Einstellungen nicht verfügbar sind. Da muss ich doch sicher auf dem Server was nachschieben. Wenn ja was und wie mache ich das? Vielen Dank Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Hi, ja das musst du, am besten die Windows XP SP2 ADM Dateien integrieren. ->Download details: Group Policy ADM Files Zitieren Link zu diesem Kommentar
catal82 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Danke für den Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Kein Problem, wenn noch Fragen da sind einfach drauf los schießen.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.