demeter 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 hallo! ich hatte wie auf dieser Seite beschrieben dieses Problem Softwareupdates werden von Microsoft Windows Small Business Server 2003 Update Services nicht verwaltet Die Lösung war "Die Liste der Produkte wird auf All Microsoft products nicht festgelegt, um Updates herunterzuladen" Kann mir das jemand erklären. Warum muss ich alles auswählen? Sobal ich etwas abwähle kommt es zu diesem Problem! Gruß demeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Software updates are not managed by Microsoft Windows Small Business Server 2003 Update Services So ist der Artikel doch gleich klarer ;) Du musst die Einstellungen so lassen, oder das "richtige" WSUS GUI benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Benutze die richtige Wsus MMC und du hast alle Funktionen .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
demeter 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Benutze die richtige Wsus MMC und du hast alle Funktionen .......... Hallo! meinst du im kontrollzentrum die aktualisierungsdienste. oder gibt es ein snapin? oder welche ist dir richtige mmc? gruß demeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 meinst du im kontrollzentrum die aktualisierungsdienste. oder gibt es ein snapin? oder welche ist dir richtige mmc? WSUS V2 hat eine Website (/WSUSAdmin), WSUS V3 hat eine MMC (unter "Verwaltung"). Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Wenn du ein Windows 2003 SBS R2 hast und noch kein Update auf die Wsus Version 3.0 durchgeführt hast ? Dann erreichst du die Webverwaltungsseite vom Wsus über http://(Name des Server):8530/wsusadmin Zitieren Link zu diesem Kommentar
demeter 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Wenn du ein Windows 2003 SBS R2 hast und noch kein Update auf die Wsus Version 3.0 durchgeführt hast ?Dann erreichst du die Webverwaltungsseite vom Wsus über http://(Name des Server):8530/wsusadmin Hallo! die Version 3 ist doch noch BETA oder etwa nicht? Ist eine Update durch einfaches installieren möglich. Ich weiß das es die Webseite zur Administration gibt und die Aktualisierungsdienste für win 2003 r2. gruß demeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 nix mehr Beta ... das Release ist heraußen ... WSUS3 wird nicht mehr via Browser administriert - die Administration ist Gott sei Dank jetzt via MMC Zitieren Link zu diesem Kommentar
demeter 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 ist ein update von version 2.0 einfach so möglich? hab gesehen es gibt es nur in englisch. kein deutsch? gruß demeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 @demeter Ja, ein Upgrade der Version 2.0 auf den Wsus 3.0 ist möglich. Die Windows Server Update Services werden in 18 Sprachen angeboten. Die Clientkomponente unterstützt 42 Sprachen und ist Multilingual. Zitieren Link zu diesem Kommentar
demeter 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 @demeter Ja, ein Upgrade der Version 2.0 auf den Wsus 3.0 ist möglich. Die Windows Server Update Services werden in 18 Sprachen angeboten. Die Clientkomponente unterstützt 42 Sprachen und ist Multilingual. hallo! ich muss aber die englische version herunterladen und die unterstützt alle möglichen sprachen! Einfach version 3.0 installieren. wird eine version 2.0 erkannt und aktualisiert oder muss ich die evrsion 2.0 voerher deinstallieren? gruß demeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 @demeter Es ist keine englische Version, sondern die Downloadseite und der Download ist in Englisch. Installation und Konfiguration sind dann natürlich in deutsch. Nein, du musst deine Wsus 2.0 Installation nicht entfernen, sondern durch die Installation der Version 3.0 führst du ein Upgrade durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
demeter 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 @demeter Es ist keine englische Version, sondern die Downloadseite und der Download ist in Englisch. Installation und Konfiguration sind dann natürlich in deutsch. Nein, du musst deine Wsus 2.0 Installation nicht entfernen, sondern durch die Installation der Version 3.0 führst du ein Upgrade durch. Hallo! Ist das der richtige download? Download details: WSUS 3.0 gruß demeter Zitieren Link zu diesem Kommentar
carlito 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Jawohl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 13. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 @demeter Hier steht doch alles was du brauchst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.