scooter78 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo habe ein Problem, kenne das lokale Administrator Passwort eines PC´s unseres Netzwerkes nicht mehr und ich brauche unbedingt ein tool wie ich das Passwort wieder rauslöschen kann. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Sorry, aber in diesem Board werden keine Hilfen zu Passwort Cracking gegeben, da niemand weiss, ob es auch wirklich dein System ist. grizzly999 Link zu diesem Kommentar
scooter78 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Ja , gut das kann ich verstehen aber habe eben den Rechner den Ich meinte aus unsere Domaine genommen, und vergessen das lokale Passwort zu ändern , weil ich nicht mehr wusste was ich bei der Installation angegeben hatte. Sorry Link zu diesem Kommentar
a.jakob 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo.. ich gebe grizzly999 grundsätzlich recht. Wenn es Dir um die Daten geht, kannst du aber die Festplatte in einen anderen PC einbauen (als 2te Platte natürlich :D ) und dann zumindest die Daten zu sichern. Wenn es um solche Tools geht empfiehlt sich immer der Kontakt zu natürlichen Personen. Bei sowas ist immer etwas vertrauenssache dabei. :suspect: . ich meine.. ich könnte Dir hier jetzt quasi alles anbieten.. Wenn weitere Fragen oder probleme bei der Datensicherung auftrehten stell diese ruhig. MFG a.jakob Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge