stef88 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo Leutz mein problem is folgendes... ich muss bis nächste woche ne komplette doku über Small Business Server 2003 abgeben. und zwar folgende Themen: Produktübersicht / Leistungsmerkmale Installationsmöglichkeiten / Systemvorraussetzungen Optionale Komponenten / Dienste Aktivierung / CAL Drucker (IP / Pool / Rechte) Netzwerkkonfiguration Benutzer- und Gruppenverwaltung MMC / Verwaltungstools Remotezugriff ICS / ICF etc... sollte halt für DAUs sein... hättet ihr mir da vlt irgendwelche nützlichen Links greetz stef Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Das zentrale Nervensystem für Ihren Erfolg - Microsoft Windows Small Business Server 2003 R2 Windows Small Business Server 2003 R2 fang mal damit an und klick/such dich durch. Die MS Seiten sind voll mit Info's über den SBS. Einfach mal die Suche dort oder Onkel Google bemühen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.