Coolsero 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, gibt es schon vernünftige Bücher über die MS Vista Versionen ? Ich suche ein buch wo die einzelnen Versionen beschrieben sind und die Wichtigsten administrativen Möglichkeiten. Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
N1Co 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Momentan gibs nur ein Buch, das is auch von MS Press und dort werden alle Vista Versionen auf 1500 Seiten beschrieben :) Guckst du hier : - Microsoft Press - Microsoft Windows Vista - Das Handbuch Edit : 200er Post ! xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Und dieses Buch ist aber ganz und gar nicht das, was es verspricht. Ich hab´s nach 2 Tagen wieder zugeklappt, weil ich kein Bilderbuch lesen will ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Richtig, ich hatte es mir auch (leider) gekauft. Wenn Du englischer Literatur nicht abgeneigt bist, gibt es endlich die englische TechRef auch in Deutschland. Ich warte aktuell immer noch auf meine vor 4 Wochen bei amazon.com Bestellte. :( Dürfte allerdings vielleicht ein wenig überzogen sein für Deine Wünsche - den Administrator's Pocket Consultant / Taschenratgeber für Administratoren gibt es noch: - Microsoft Press - Microsoft Windows Vista - Taschenratgeber für Administratoren Versionsüberblick sollte doch ein kostenloser im Netz reichen, oder? z.B. hier: Microsoft Software-Shop: Microsoft Windows XP Professional, Office 2003, SSL-Versionen, Visual Studio 2005, Routenplaner, Lernen und Wissen 2006, Vista, Office 2007, digitale Fotografie und Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Die technische Referenz in deutsch soll Anfang Juni bei mir ankommen, mal sehen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, einen sehr ausführlichen Versionsvergleich gibt es bereits im offiziellen Product Guide, kostenlos und detailliert. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ohne Schleichwerbung machen zu wollen - aber ich habe ein Buch über Vista für System-Admins geschrieben. Dieses ist im Februar 2007 beim MITP-Verlag erschienen: Amazon.de: Windows Vista. Das Buch für den Systemadministrator: Bücher: André Pflaum Cheers, Andre PS: Beurteilen müssen es andere - hier jedoch eine Rezension: Computer-Security.de - "Windows Vista - Das Buch für den Systemadministrator" von Andre Pflaum Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 hallo, also das buch von andré habe ich gekauft und schon mehrmals gelesen, finde ich recht gut ohne werbung machen zu wollen. ich warte aber auch noch auf die technische referenz, dann werde ich mir noch das buch von nicole laue das hoffentlich auch bald kommt kaufen und somit sollte ich für vista gerüstet sein. gruß nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Coolsero 10 Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hallo Leute, danke für eure Unterstützung. Werde jetzt mal sehen was ich mir bei Amazone bestelle. MfG Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Die technische Referenz in deutsch soll Anfang Juni bei mir ankommen, mal sehen ... :) Richtig, sie ist für den 15. Juni 2007 angekündigt. Ihr könnt sie aber schon jetzt bei uns im Shop vorbestellen. Sie wird sofort nach Verfügbarkeit von uns ausgeliefert. Es gilt "first come first serve!" - Microsoft Press - Microsoft Windows Vista - Die technische Referenz Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hallo, ich arbeite mich derzeit durch das US-Original, seit einigen Wochen erhältlich und mit 30 Euro für 1500 Seiten preislich wie auch inhaltlich sehr akzeptabel bisher. Berichte mehr, wenn ich durch bin. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
cipollini22 10 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Sehr lesenswert ist auch : Windows Vista Resource Kit, w. DVD-ROM (Taschenbuch) von Mitch Tulloch (Autor), Tony Northrup (Autor), Jerry Honeycutt (Autor) Allerdings auch teilweise sehr in die Tiefe, daber dafür kauft man sich ja auch so ein Schinken. Gibts aber auch nur in Englisch. # Taschenbuch: 1568 Seiten # Verlag: Microsoft Press Corp.; Auflage: Pap/Cdr (4. April 2007) # Sprache: Englisch # ISBN-10: 0735622833 # ISBN-13: 978-0735622838 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Du meinst das hier: - Microsoft Press - Windows Vista™ Resource Kit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.