randy 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, ich stehe vor einem kleinen Problem, und finde einfach den Fehler nicht :( Folgende Konstellation. Bei einem Kunden läuft noch ein Exchange 5.5 Server (wird im Oktober getauscht) Zusammen mit Outlook 2000 welches auf einem Terminal Server läuft. Ca. 40 User. Jetzt mein Problem: Gelegentlich werden Umlaute in emails, welche von extern empfangen wurden, falsch dargestellt. z.b. ein Ä = ü Dies geschieht bei allen Usern, bei geschätzt jedem 3. Email. Dabei ist es egal, ob es sich um ein reines text email handelt, oder ein html email. ich habe bisher bei meiner suche nix passendes, was mir geholfen hätte gefunden. Hat evtl. jemand von euch eine Idee, was das sein könnte ?! Das ganze tritt übrigens erst seit rund 2 Wochen auf. Besten dank gruß, und schon mal ein schönes We Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.