Necron 71 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo Community, im heutigen TechNet NewsFlash wurde unter "Community im Fokus" das MCSEboard vorgestellt: MCSEboard.de - MCSE Forum zu Windows 2000/XP/2003 MCSEboard.de ist die führende deutschsprachige Community zu den Themen Microsoft-Zertifizierungen (MCP, MCSE, MCSA etc.) und Windows-Support. Seit dem Jahr 2000 sorgen die Betreiber Nail Own (MVP für Windows Server Cluster) und Thomas Kuberek für kostenlose Unterstützung zu fast allen Fragen rund um den Betrieb komplexer Microsoft-Infrastrukturen. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Lizenzierung von Microsoft-Produkten - ein Thema, auf das vor allem Thomas Kuberek als langjähriger Lizenzberater spezialisiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hm, jetzt wo ich den nochmal so genau lese :-) Stimmt.... Hab ich heute früh garnicht drauf geachtet, aber da war es wohl noch zu zeitig für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 MCSEboard.de ist die führende deutschsprachige Community dann müssen wir jetzt den internationalen Markt in Angriff nehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 dann müssen wir jetzt den internationalen Markt in Angriff nehmen :D Warum glaubst du bin ich nach London gezogen? :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Looooooooool ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Seeehr schön, danke an das CLIP Team. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 @Johannes ... lol ... ein Server bei einem Englischen Provider wäre billiger gekommen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 @Johannes ... lol ... ein Server bei einem Englischen Provider wäre billiger gekommen ;) Also wenn dann machen wir das richtig. Rumpfuschen tun nur die anderen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Also wenn dann machen wir das richtig. Rumpfuschen tun nur die anderen ;) Genau. Einen Server kann man schließlich in jedem Bergdorf aufstellen. Physische Presenz ist durch nichts zu toppen. Wer redet schon gerne mit einem Server? ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Wer redet schon gerne mit einem Server? ;) Damian Mein Browser ? :jau: P.S.: TippTopp, finde ich ganz besonders das wir nun auch dort erwähnt wurden. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Ich rede auch ab und an mit Servern, meistens, wenn die nicht so wollen wie ich und dann auch alles andere als freundlich (zum Glück sind die Klimaanlagen in der Regel ziemlich laut) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Ich rede auch ab und an mit Servern, meistens, wenn die nicht so wollen wie ich und dann auch alles andere als freundlich (zum Glück sind die Klimaanlagen in der Regel ziemlich laut) :D Ich mache es anders: Hand auflegen ;) :D Klappt meistens. Wenn nicht, dann hilft auch kein Reden mehr, sondern ein gehöriger Tritt :D grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Sledgehammer engineering, if it doesnt work, hit it damn hard ... :p subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Wenn nicht, dann hilft auch kein Reden mehr, sondern ein gehöriger Tritt :D Off-Topic: Sollte der Server dann aus dem Fenster fliegen, ruf mich vorher an, damit ich das Dingen auffangen kann. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.