Kirberg76 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi Board, ich wollte mal nachfragen ob es als normal anzusehen ist, daß bei fast allen W2K3SP1 Servern unter meiner Obhut die diversen Dienst wie z.B. der "Windows Installer service" oder der "Portable Media Serial Number Service" einfach stoppen und wieder neu starten? Ich kann nicht genau sagen seit wann ich das beobachten kann, aber mich macht es doch ein wenig nervös. Mir fällt es auch schwer danach zu googlen, denn ich bekomme immer nur die information das ID 7035 und 7036 einen Dienststop oder Start bedeuten. Ich habe einen der Server mit der aktuellen HP SmartStart installiert und dann nur noch den Arcserve 11.5 Agent nachinstalliert. Über Ideen und Anregungen würde ich mich freuen. Gruß Kirberg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Loki-123 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi, Wann genau werden die Dienste gestoppt / gestartet? Evtl. "zeitgleich" mit der Datensicherung? Was sagen die letzen Einträge der Ereignisanzeige vor dem Stoppen der Dienste? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kirberg76 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Danke für die Antwort. Mir ist dabei aufgefallen das es Zeitgleich mit einer Group Policy gelaufen ist, von daher hat sich das auf dieser Ebene erledigt. Gruß Kirberg Hi,Wann genau werden die Dienste gestoppt / gestartet? Evtl. "zeitgleich" mit der Datensicherung? Was sagen die letzen Einträge der Ereignisanzeige vor dem Stoppen der Dienste? Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.