Jim di Griz 13 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hallo, ich fang grad an auf den Geschmack zu kommen ;-) mich wuerden Links zu anderen, auch englischen Supportboards interessieren, gibts da Erfahrungen? (war frueher mal auf smallbiz.de aktiv, aber die sind platt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 ok, gibt anscheinend keine, na gut ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Hallo Jim, iss natürlich schmeichelhaft, daß unsere User so schwer auf uns fixiert sind.... :D :D :cool: Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Also, sobald ich was anderes als MCSEBOARD aufrufe kommt immer folgende Fehlermeldung vom IE bei mir: ========================================= Aktion mutwillig abgebrochen Internet Explorer wollte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise bin ich etwas störrisch oder voreingenommen. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Klicken Sie auf Adresse und geben sie folgendes ein: http://www.mcseboard.de .Alles andere wird ignoriert. Wenn Sie diese Seite bereits besucht haben und die dafür gespeicherten Daten anzeigen möchten, klicken Sie auf Datei, und dann auf Offlinebetrieb. Für Informationen zum Offline-Browsen mit Internet Explorer klicken Sie im Menü Hilfe auf Inhalt und Index. Internet Explorer ========================================= Ne, mal im Ernst. Ist schon ein Hammergeniales Forum....möcht es nicht mehr missen :cool: Und was das beste ist, ist der nette Umgang miteinander ;) :D Greetz, Evil :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jim di Griz 13 Geschrieben 8. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 ich dachte jemand wuerde die gelegenheit nutzen, mir neue, andere wege der Kommentarerstellung anzubieten, auf das vorhandene resourcen sich anderswo "produzieren" koennten... chance verpasst, ich bleibe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deja-vue 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Ist auch ein gutes Board hier, kein problem. Aber "zu Hause" bin ich hier: http://www.Examnotes.net oder http://www.ICertify.net Besucht uns doch mal. Sorry, wenn ich gegen die Regeln verstossen habe. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 Aber ich bitte Dich, wir sind doch für alles offen. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 19. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2003 was soll ich sagen ?.?.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Also ich finde die Microsaft newsgroups noch ganz gut aber da fehlt das Gemeinschaftsgefühl und dauert manchmal ganz schön lange und man muß streng nach den Nettisonswas schreiben ansonsten bekommt man gar keine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Das Mcseboard ist einfach das :D : Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.