smörebröd 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo Folgendes: -Habe System konfiguriert (WinXP) und partitioniert (D:\ wird benötigt) -Reborninstallation, mit Express (Im Disk info alles korrekt angezeigt) -Starte Win im Supervisor Modus, Installiere Windowssoftware der karte (showbuff, inc. install driver) Neustart -Starte Win im usermodus -Starte Showbuffer -Showbuffer Mode: Driver not Installed !! Natürlich funktioniert auch die Wiederherstellung nicht... Kann mir jemand weiter helfen? Reborn HW: 3.1 SW.3.39(ohne udma) Sata HD Netzwerkanschl. über Onboard NIC nicht reborns realtek Mode: Normal Den sata-modus im bios habe ich (erst nach der reborninstallation) auf Normal und Legacy gestestet. Kann es sein das ich den Modus Vor der RebInstallation auf Lecay stellen sollte? Oder hat dies nichts mit sata zutun? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
smörebröd 10 Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Habe die Ursache NICHT gefunden, aber jetzt läuft der Schutz wieder. Der Treiberkonflikt entstahnd wohl durch ein korruptes Image. Habe den Master nochmals frisch aufgesetzt: (GLEICHE SW, GLEICHE TREIBER, ALLES GLEICH) Diesmal aber nicht per WindowsSetupCD sondern per RIS ein Flat Image gezogen... (Builld-Versionen GLEICH) und siehe da, ES TUT WIEDER. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.