rliess 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 Hi Leute, da ich im LAN&WAN Forum keine Antwort bekommen habe, hoffe ich doch Ihr könnt mir helfen. Client: XP Outlook: XP Server: Win2k SBS + Domäne Mein Problem: Outlook stürzt beim laden der PST Datei vom Server im online Modus ab. Beim arbeiten im offline Modus habe ich daher keine Probleme. Wisst Ihr eventuell woran das liegt. langsam wirds echt nervig alles über webmail zu machen. Danke Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 1. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 wie gross(MB/GB) ist Deine PST Datei ??? mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
rliess 10 Geschrieben 1. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2003 ca 200MB Zitieren Link zu diesem Kommentar
isan 10 Geschrieben 4. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2003 probier mal dei Datei lokal zu kopieren und dann damit zu arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar
allan 10 Geschrieben 5. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2003 ja, klar aber sie wird in dem Fall (lokal) nicht gesichert. Versuch die Datei ins Home-Verzeichnis des Users zu verschieben. Bei uns gibt´s solche Users, die bis 3 GB eine PST haben. Und es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.