Isi 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Nachrichtendienst nachträglich installieren kann? der erscheint nicht in der Verwaltung/Dienste Danke Gruß isi Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Ist denn der Registry Key noch da? HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Messenger Wenn ja, poste doch mal die Schlüssel und Werte da drinnen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Isi 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ist nix da! mein Problem ist die Rechner sind mit einer selbst erstellten/angepassten und mit SP2 CD installiert worden, und auf 5 PC muß der nachrichtendienst laufen! Habe kein Bock die PC´s neu aufzusetzen! vieleicht fällt dir ja noch was ein habe schon fast überall gestöbert aber nix gefunden Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.