TheCracked 13 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 HI leute, hab etwas ser merkwürdiges hier an einem PC. Beim klicken auf das ICON "Internet-Exploerer" auf dem Arbeitsplatz, öffnet er nicht den IE sonder erstellt eine Internet-Explorer Verknüpfung... Kann das spiel ehwig so weiter spielen. klicke ich dagegen auf die Verknüpfung, öffnet sich der IE. Hat jemand das Prob schon gehabt? Benütze IE 7 Gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
qiv 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 HI gibst du beim öffnen der exe-datei einen zusatz mit? kann sein dass es einen gibt um eine verknüpfung zu erstellen. gruss qiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 nein es wird nichts mit gegeben... hab das schon bei mehreren pc jetzt gehabt.. meine abhilfe war eben das ich auf dem desktop nur ne verknüpfung liegen hab lassen, und die normale gelöscht hab. aber nachdem ich heute wieder so was hatte wollt ich mich jetzt doch mal informieren was das sein könnte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 12. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Was tut sich denn, wenn Du das Icon in der Schnellstartleiste anklickst? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.